Go4CS:GO Europe Cup #307 powered by Intel

Jun 11, 2018 12:00:00 AM

Unser Main - Team konnte beim Go4CS:GO Europe Cup #307 powered by Intel bis zur Runde der letzten 16 vorrücken, in der sie sich dann gegen Typical.Germans geschlagen geben mussten.

Trotzdem war es ein durchaus erfolgreicher Tag für das Team und unsere Organisation.

Denn in der ersten Runde der Top 64 hieß der Gegner : FragLaw , den man mit 16:5 auf de_cache souverän besiegen konnte.

In den Top 32 ging es dann gegen Team Fikácskák, das unsere Jungs mit einem soliden 16:8 besiegen konnten und somit in die Runde der letzten 16 Teams vorrückten.

Dort traf man auf die starke deutsche Konkurrenz : Typical.German, gegen die wir auf de_overpass mit 16:2 das Nachsehen hatten. Wir gratulieren Typical.German zu Ihrem Sieg.

Wir blicken ehrgeizig auf nächste Woche und haben das Ziel dort bis zum Viertelfinale vorzurücken.

Copyright © 2018 Blue Flame eSports Impressum